Förderverein Schildrainschule

Wir brauchen Sie!

Sie möchten einen Beitrag leisten? Den Schulalltag Ihres Kindes positiv mitgestalten?

Durch Ihre Mithilfe und/oder Ihre Spende können wir als Förderverein Aktivitäten und Projekte umsetzen, die so an der Schule sonst nicht möglich wären.

Werden Sie jetzt Mitglied!

Jahresbeitrag €10,-

Bereits ab einem Mitgliedsbeitrag von €10,- pro Jahr (gerne auch mehr) können Sie unsere Arbeit auch als passives Mitglied dauerhaft unterstützen!

Aktive Mithilfe

Bei unseren Projekten und Veranstaltungen sind wir immer wieder auf die aktive Mithilfe der Eltern und Vereinsmitglieder angewiesen. Nur so können wir Ideen für neue Projekte auch erfolgreich umsetzen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft aktiv unterstützen, z.B. beim Waffelbacken, Bewirtung bei Veranstaltungen, Kuchenbacken, Aktionen auf dem Schulhof etc.

Vorstand / Arbeitskreis

Bringen Sie sich mit neuen Ideen in unserem Vorstand/Arbeitskreis ein! Planen Sie mit uns Projekte und Aktionen für die kommenden Schuljahre und gestalten Sie das aktive Schulleben positiv mit!

Wir treffen uns ein paar Mal im Jahr um Aktionen rund um den Schulalltag unserer Kinder zu planen.

Beitrittserklärung als Dateidownload im PDF-Format
Die ausgefüllte Beitrittserklärung kann auf dem Sekretariat in der Schule abgegeben werden.