Aus dem Schulalltag

Kleine Künstler


"Jedes Kind ist ein Künstler. Das Problem besteht darin, wie es ein Künstler bleiben kann, wenn es aufwächst."


Pablo Picasso

Auch unsere Schildrainschul-Kinder sind kleine Künstler

Hier geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in die kreativen Arbeiten unserer Schüler:

Schuljahr 2018/2019

Naturpädagogik "Tiere aus Pflanzen" (Klasse 4b)
Im Rahmen des Klassenausfluges ins Freilichtmuseum erlebte die Klasse 4b einmal Kunstunterricht im Freien - gemeinsam mit der Klassenlehrerin Frau Erne wurden Tiere aus vor Ort gesammelten Naturmaterialien gelegt. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Kreative Arbeiten aus der Klasse 4

Schuljahr 2017/2018

Kreative Arbeiten zum Thema "Frühling"

Kreative Arbeiten zum Thema "Figuren"

Kreative Arbeiten zum Thema "Formen"

Klassenprojekt "Lustige Vögel"

Kreative Arbeiten zum Thema "Tiere"

Thema "Jahreszeiten"

Schildrainschule

 

Kontakt

Schildrainschule Tuttlingen
Berliner Ring 20
78532 Tuttlingen

Tel: 07461-5151
Fax: 07461-161715

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!